5633 Posts in 5265 Topics- by 17317 Members - Latest Member: Abigail_Kansas

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: moncler 2011  (Read 41 times)
dongfang
Sr. Member

View Profile WWW Email
« on: December 30, 2011, 01:55:46 AM »

kaufen die Kunden von dem neuen Stil auf dem Album ausgewählt, Halbzeuge Haut, mit Daunen gefüllt, durch die Kunden bringen ihre eigenen kann auch moncler outlet durch den Laden zur Verfügung gestellt werden, gefüllt mit guten Proportionen. Einige Kunden kaufen über das Internet bis semi-Leder, bekommen den Laden zu verarbeiten. Bearbeitungsgebühr in Höhe von nicht mehr als 100 Dollar. Down mehr als ein neues kaufen oder kostengünstiger.In Xinjiang, ein Bekleidungsgeschäft in der Nähe der Straße, der reporter "maßgeschneiderte Sanierung Down" sahen Zeichen sichtbar ist, gibt es mehrere Modelle, die die Tür Daunenjacke Modell. Ein nur aus dem Laden, sagte Ms. Lee Reportern, dass, wenn sie Einkaufszentren optimistisch eine Daunenjacke ging, versuchte und fand sich sehr gut, moncler 2011 aber der Preis um 2.000 Yuan. "Preis zu hoch, ich wollte aufgeben, aber auf dem Weg nach Hause fand ich diesen Shop-made-Jacke, und dann finden das Bild, um online gehen zu bestellen, dauerte nur 300 Yuan, unten Ich will Kleidung auf der Hand. "Ms. Lee sagte, dass maßgeschneiderte Jacken sowohl die Kosten Umwelt, etc. Sie möchten auch ein gutes Bild finde eine Daunenjacke.Anschließend ging der Reporter in den Laden und sah, wie zwei vor dem Meister beschäftigt ist Nähen. Boss erzählte Reportern, dass das Geschäft jetzt gut gemacht Jacke, piumini moncler erhielt viele Aufträge pro Tag. Apropos Preis, räumte der Chef, vorbehaltlich der Auswirkungen der steigenden Rohstoffpreise in diesem Jahr der Renovierung auch die Kosten erhöht, erhöht sich der Preis von drei Prozent.

Pages: [1]
  Print  

Jump to: